IDAYOSoftware .:: Ihr Systemhaus für eCommerce ::.


http://www.idayosoftware.de/index.php?p=news&area=1&newsid=1&name=funktion-im-idayoshop

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Funktion im IDAYOShop


IDAYOShop ist ein basierendes Shopsystem, das sowohl für B2B oder B2C eingesetzt werden kann. Technisch sowie grafisch wurde ständig weiterentwickelt. Als Basis diente uns die Vorlage  von OSC, das wir mit verwendet und neu modifiziert haben, des wohl modularsten und mächtigsten Shopsystems auf dem Markt ist.

Der wohl größte Vorteil des Systems liegt wohl darin, das man das System individuell gestalten kann. Eine vergleichbare Plattform wäre unbezahlbar. Zudem stellen wir Ihnen eine riesige Support- Community zur Verfügung und mit uns ein kompetenter Ansprechpartner bei Problemen finden.

Hier ein kleiner Überblick über die wesentlichen Basisfunktionen für B2B oder B2C




Powered by IDAYOSoftware:SHOP 2.11 © IDAYO®